Unser Praxisteam

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

TEAM

MFA: Lena Bijjou, Veronika Fudali

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Auszubildende: Marcelina Mroz, Annika Bojic, Mia Lukacevic, Mimina Girma

MFA: Lena Bijjou, Veronika Fudali

Das sagen unsere Azubi:

Annika – Was ich an der Praxis so mag – dass alles super lieb sind und es einem alles genauso beigebracht wird, wie man es in der Prüfung machen muss.

Mia – Als ich meine Ausbildung angefangen habe, habe ich mir das schwer und stressig vorgestellt. So ist es aber nicht, weil meine Arbeitskoleginnen (MFA´s) immer neben mir stehen und immer bereit sind zu helfen. Wir lernen langsam, aber richtig und deswegen macht mir die Ausbildung Spass hier zu machen. 

Marcelina – Ich mache meine Ausbildung seit 9/2018 in der Praxis von Fr. Dr. Welter. Besonders gefällt mir gut, das ich in der Praxis verschiedene Aufgaben machen darf, die abwechslungsreich sind. Somit ist es immer spannend. In der Ausbildung ist es wichtig für den Beruf gut vorbereitet zu werden und damit ist es die perfekte Praxis dazu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich hier sein zu dürfen. 

Mimi – mir gefällt besonders gut die Zufriedenheit und Dankbarkeit der Patienten und das harmonische Team